Lotterielos von Anastasia

In einem Vorgang zur Mailadresse [nastyusha.asti@woinbox.com](https://www.django-hurtig.org/vorgang/nastyusha.astiwoinbox.com/ “Lotterielos von Anastasia) habe ich ein Lotterielos von Lucky Makar erhalten. Da es sich bei diesem Lotterieanbieter höchstwahrscheinlich wiederum um einen Scammer handelt, verzichte ich auf eine Verlinkung.

Etwas ähnliches hatte ich vor zwei Jahren schon. Damals wollte auch eine von mir verprellte Dame meine Glück durch ein Lotterielos herausfordern.

Das ist das tolle Los, welches ich bekommen habe:

Lotterielos von Lucky Makar

Dann werde ich mein Glück mal versuchen und mich dort einloggen.


Auf stopscamfraud ist dieser dämliche Lotterieverein schon bekannt. Also besser meiden.

Ich werde mein Glück mal versuchen und hier weiter berichten. :-)


Frisch ans Werk und den Link vom Sign In Button in einer virtuellen Maschine mit VPN im Browser ausgeführt. Sofort kam eine Meldung, dass meine Mailadresse nun bestätigt sei.

Lotterielos

Als nächstes habe ich gecheckt, welche tollen Nachrichten ich schon habe.

Lotterielos

Und ich hatte gesehen, dass bereits zwei Tickets für mich im Rohr lagen, die ich nur noch abfeuern musste.

Lotterielos


Lotterielos

Hätte ich gedacht, dass Anastasia bereits für mich die Lose gekauft hätte, so sah ich mich arg enttäuscht. Ich musste selber kaufen. Also auf den Buy-Button geklickt.

Lotterielos

Grün ist die Hoffnung, also klickte ich auf das grüne Ticket und dann war für mich Schluss. Ich wollte mich da nicht noch durcharbeiten. Aber das Prinzip ist klar. Die wollen Kohle machen und an Daten kommen.

Lotterielos


Lotterielos


Lotterielos


Lotterielos

Irgendwann werde ich solche Spielchen bis nahe ans Ende mitmachen, aber derzeit reicht mir die Erkenntnis und der Beweis, dass das alles Betrug ist.